top of page
Suche

Haus-und Hofzauberer im RNZ


Ach, wie schön!

Heute schon wieder hier im Rhein-Neckar-Zentrum, wo ich als Haus-und Hofzauberer ein und aus gehe!

Letzte Woche war meine halbe Schulklasse hier versammelt, um meine Zaubervorführung zu sehen, jetzt war fast die andere Hälfte da!

Ein bisschen knapp mit der Zeit war ich heute, ich kam erst 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Bühne an, habe aber dennoch alles geschafft inklusive Vorhangaufbau und Sound.

Wieder mal zeigt sich, wie hilfreich es ist, wenn alles perfekt vorbereitet, das Arbeitsmaterial optimiert ist und dann auch perfekt funktioniert!

Eine schöne Vorstellung, die mir wieder viel Spaß gemacht hat.

Heute habe ich ein paar andere Kunststücke eingebaut im Vergleich zu letzter Woche, um mir auch selbst Spaß zu machen und mich nicht zu langweilen..!

Aber "Schärrar" war natürlich auch wieder dabei und hat sich wieder mal spontan in seine Assistentin verliebt!

Lustige Anekdote: Ich suche einen Assistenten aus und wähle einen Jungen, der zu mir auf die Bühne kommt.

Ich zu ihm: "Sag mal, du kommst mir so bekannt vor. Haben wir uns schon mal gesehen?"

Er sagt zu mir: "Natürlich, jeden Tag, denn du bist ja mein Lehrer!"

Ich darauf: "Ach so, natürlich!"

So langsam nähert sich das Ende des Jahres, mein Zauberjahr ist aber noch lange nicht vorbei, ich habe noch ein paar Auftritte vor mir...!

Unter anderem auch hier Ende des Jahres, dann aber im Kinderland des RNZ.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page