Suche

Alle Jahre wieder: RNZ Viernheim


Heute durfte ich wieder mal ins Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim, direkt vor dem KARSTADT stand die Aktionsbühne, auf der ich nun schon seit mehreren Jahren immer an den Dezembertagen eine oder mehrere Vorstellung geben darf.

Heute war es ein bisschen besonders, denn meine halbe Schulklasse war ebenfalls anwesend, mitsamt Eltern logischerweise.

Es war ein bisschen weniger Platz als sonst und die Kinder mussten diesmal vor der Bühne stehen und konnten nicht darauf sitzen.

Dennoch hatten wir extrem viel Spaß und ich habe mich gefreut, so viele bekannte Gesichter unter den Zuschauern zu sehen.

Unter anderem war ein guter Freund extra aus Wiesloch angereist, um mich zaubern zu sehen. Von ihm stammen auch die netten Fotos!

Vielen Dank dafür, Matthias!

Nächste Woche bin ich nochmal da, dann werde ich erneut eine Vorstellung hier geben.

Um Ende des Jahres darf ich sogar noch ein drittes Mal ran, diesmal dann aber im Kinderland des RNZ, das wird dann ein bisschen kuschliger...!

 Fotos: Matthias Di Nunzio


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square