Suche

MTZ-und wieder fett!


Jau!

Nach dem gestrigen tollen Firmenevent heute wieder unterwegs in Sachen "Kinderbespaßung" Richtung Frankfurt.

Ich durfte erneut auf die "Himmlisch nah" - Bühne im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach/Taunus, wo ich bereits letztes Jahr einen wirklich tollen Auftritt hatte und auch mit meinem Musik-Comedy-Duo mehrmals aufgetreten bin.

Die Kirchen gestalten dort jedes Jahr gemeinsam ein Programm an jedem Adventssamstag auf einer Bühne mitten im MTZ.

Es war wieder kalt, nicht ganz so schlimm wie ich es hier schon erlebt habe, aber dennoch frisch.

Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Ich hatte sehr schnell wieder eine große Menge vor mir, die ich ruckzuck warm bekommen habe.

Strahlende Kinderaugen, tolle Stimmung und glückliche Elternaugen!

So mag ich das! Und "Schärrar" hat sich natürlich wieder verliebt in einen süße 6-Jährige und wollte gar nicht mehr runter von der Bühne.

Hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder hierher dürfen!

Hier die Original-Kundenbewertung (über www.eventpeppers.com):

"Super Stimmung!!, Der zauberhafte Schmittini spricht alle Generationen an und brilliert durch seine hohe Präsenz!!"

Fotos: Nora Hechler


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square