Suche

Ganz oben...


...auf der Ju-Höhe war ich heute! Zwischen Mörlenbach und Heppenheim liegt diese Anhöhe, mitten im Odenwald, mit einem traumhaften Blick und einem nettem Cafe/Restaurant, wo ich heute einen 60. Geburtstag als Überraschungsgast bezaubern durfte.

Leider hatte ich nicht wirklich viel Platz, sodass ich mich sehr einschränken musste mit meinem "Bühnenaufbau".

Das Geburtstagskind war nicht eingeweiht, alles war geheim arrangiert worden von seiner Frau und so stand ich plötzlich im Raum.

Eine nette, kleine Runde von ca. 25 Gästen, alles Erwachsene oder Jugendliche, die zunächst gespannt meinen kurzen Aufbau verfolgten. Dann ging's auch schon los und ich präsentierte gemäß des Publikums ausschließlich Kunststücke für "Große".

Aufgrund der Enge musste ich mich spontan auch noch zu einer kleinen Programmänderung entschließen, aber das Geburtstagskind, seine Frau und auch die Gäste hatten sichtlichen Spaß an meiner Vorführung.

Ein schöner Auftritt, der auch mir natürlich wieder gut gefallen hat.

Mein Abschluss mit dem "Puzzle des Lebens" passte perfekt in den Rahmen eines solchen Anlasses und zeigte mir wiederholt:

Es ist letztlich egal, ob ich vor jungem oder älteren Publikum auftrete! Es macht sowohl mir als auch dem Publikum einfach unfassbar viel Spaß, über die Zauberkunst neu ins Staunen versetzt zu werden.

Original-Kundenstimme (über www.eventpeppers.com):

"Sehr gut empfand ich, dass er das Publikum in das Geschehen miteinbezogen hat. So war seine Zaubervorstellung sehr lebendig, mitreißend und authentisch. Er brachte sein Publikum oft zum Lachen und Staunen."


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square