top of page
Suche

Watzenhof, die Goldene!


Heute durfte ich erneut an einem Ort zaubern, wo ich dieses Jahr bereits einmal war.

Lustig, denn sowohl Ort, Art und Anlass hängen gewissermaßen "magisch" zusammen:

Im Januar diesen Jahres war ich bereits einmal hier, um für den Papa meiner Chefin und Schulrektorin eine Zaubervorstellung zu geben. Es war als Überraschung geplant und war ein wunderbarer Auftritt, den man hier nachlesen kann.

Heute nun war ich wieder hier im Watzenhof in Hemsbach, erneut auch als Überraschungsgast, aber diesmal bei meiner ehemaligen Schulrektorin, die bis 2012 meine Chefin war.

Diese feierte hier mit ihrem Mann ihre Goldene Hochzeit, ein paar mehr Gäste waren es demnach auch und die Feier fand auch im größeren Saal statt.

Eingeladen wurde ich von der Tochter meiner ehemaligen Rektorin, für deren Tochter ich auch bereits letztes Jahr bei einer Geburtstagsfeier auftreten durfte und diesen Auftritt von mir nun heimlich eingefädelt hatte.

Überhaupt bin ich mich mit meiner ehemaligen Chefin und deren Familie lange und ebenso herzlich verbunden, insofern war ich natürlich total gerne bereit und erfreut, als kleine Überraschung hier mitzuwirken...!

Und so war es wirklich ein schöne Überraschung, zumal es diesmal auch wieder ein Auftritt überwiegend für die erwachsenen Gäste war und ich wieder mal andere Kunststücke zeigen konnte, die ich sonst nicht so oft vorführe.

Aber natürlich konnte ich mir es nicht nehmen lassen, auch die anwesenden Kinder ein bisschen zu beteiligen.

Leider waren aufgrund der Menge der Gäste und der räumlichen Gegebenheiten die "Bühnen"-Bedingungen für mich heute nicht wirklich optimal. Dennoch hat's sehr viel Spaß gemacht, sowohl den überraschten Gastgebern als auch den Gästen.

Mir ja sowieso!

Auch die Bedienung des Restaurants hat mich wiedererkannt...! Mal sehen, wann ich hier das nächste Mal einlaufe :-)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page