top of page
Suche

Karben-Kinder-Kool


Und weiter geht's!

Heute wieder ein Kindergeburtstag in Karben, in der Nähe von Frankfurt!

Ein 15-köpfiger Haufen von ziemlich aufgeweckten, quirligen Kindern im Altern von ca. 10 Jahren saß vor mir und lauschte gespannt meinen "merkwürdigen" Ausführungen zum Start meines Zauberprogramms.

In der Mitte der Kinderschar tummelte sich auch noch der Hund des Hauses.

Als mein Vogel "Schärrar" schließlich auftrat und einen Hund herbeizaubern wollte, meinten die Kids: "Brauchen wir doch nicht, hier ist doch schon einer!"

Aber Schärrar ließ sich nicht lumpen und zauberte auch noch einen her...!

Auch heute habe ich "Die Fahne des Siegers", mein Kunststück zur Deutschland-Flagge im Rahmen der Fußball-WM gezeigt! Verbunden natürlich mit der großen Hoffnung, dass es diesmal morgen gegen Schweden funktioniert und endlich der erhoffte Sieg eintrifft, damit das Turnier zu unserem wird und wir den Titel verteidigen können...!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bewertung/Kundenstimme (über www.eventpeppers.com):

"Alles verlief problemlos und unkompliziert. Die Kinder waren begeistert und einer von ihnen wollte ihn am liebsten vom Fleck weg für den eigenen Geburtstag engagieren. Was will man mehr? Danke!"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page