Suche

Kurz vor WM Start


Heute noch ein Einsatz, in der Nähe von Frankfurt durfte ich auf einem Kindergeburtstag zaubern.

Toller Garten, motivierte, aufgeweckte Kids im Alter von rund 10 Jahren und ich mittendrin.

Ein schöner Auftritt, bei dem ich passend zur WM und dem ersten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft ein neues Kunststück ausprobiert habe:

"Die Fahne des Siegers!"

Das Kunststück hat super geklappt, der Sieg des deutschen Teams gegen Mexiko daraufhin leider überhaupt nicht...!

Da muss ich noch dran arbeiten, dass meiner Vorhersage dann auch die Realität zu folgen hat...!

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Mein Auftritt hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht- und den Kids ganz offensichtlich auch!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square