top of page
Suche

Leimen Kindergeburtstag


Nach einem Zauber-Vor- und Nachmittag in Mosbach auf dem Schlemmerfest war ich anschließend heute noch in Leimen auf einem Kindergeburtstag.

Ungefähr 10-12 aufgeregte Mädchen und ein Junge warteten auf mich, wo ich dann noch eine magische Stunde zaubern durfte.

Eine supertolle Stimmung, große Begeisterung und sehr glückliche Gesichter, und zwar bei allen Beteiligten: Kinder, Zauberer und Eltern strahlten um die Wette!

Diesmal gab's hinterher noch ein besonderes Kunststück, das Teil meines "Premium-Pakets" ist: Ein Zaubertrick, den die Kinder von mir vorgeführt bekommen, der aber anschließend erklärt wird und sie selbst dann mit einem selbstgebastelten Zauberrequisit einüben können.

Große Begeisterung!

Und großer Spaß!Dankeschön auch für die netten Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page