top of page
Suche

Bei Heinrich im Glück!


Und weiter geht's!

Heute durfte ich einen 75. Geburtstag bezaubern.

Kleines, überschaubares Publikum in einem Pflege- und Therapiezentrum in Grasellenbach, also quasi "um die Eck'".

Bezeichnenderweise heißt die Straße, wo dieses Zentrum wohnt, "Heinrich Glück Straße"! Schöner geht's ja kaum noch.

Sehr idyllisch gelegen, direkt am Wald. Passend dazu hat's auch noch geschneit auf dem Hinweg...!

Da bis auf die Enkelin keine Kinder anwesend waren, habe ich heute wieder mal ausschließlich Kunststücke für Erwachsene präsentiert.

Ein schöner Auftritt, der mir und dem anwesenden Publikum viel Spaß gemacht hat.

Es war spannend zu sehen und zu erleben, ob bzw. dass meine Zauberkunststücke auch vor einem etwas kleinerem Publikum funktionieren.

Zum Abschluss habe ich wieder mal meine Version des "Puzzle des Lebens" vorführen dürfen, was immer zu etwas feuchten Augen und bewegten Herzen führt.

Vielen Dank für den schönen Auftritt, der übrigens durch meine Internet-Auftritt bei eventpeppers zustande kam.

Die Original-Kundenbewertung:

"Ein gelungener Auftritt, der alle Gäste, ob ganz jung oder ganz alt, begeistert und in Staunen versetzt hat! Davon werden diese noch lange zehren. Daumen hoch!!!"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page