top of page
Suche

2-fach am 1.Adventswochenende-Teil 1


Wieder mal ein Doppeleinsatz am heutigen Samstag!

Zunächst war ich heute in Mosbach auf einem Kindergeburtstag.

Ein Haufen Kinder, die noch beim Topfschlagen waren, als ich das Haus betrat.

Großer Spaß während meines Programms und viele Komplimente, nachdem ich mein Show beendet habe.

Originalzitat des Vaters:

"Wir hatten kürzlich einen Zauberer auf einer 30-jährigen Geburtstagsfeier, daher war ich ein wenig skeptisch...! Aber das war heute wirklich ein supertolle Vorstellung, die auch uns Eltern richtig viel Spaß gemacht hat!"

Das hört man doch gerne!

Danach musste ich aber noch nach Sulzbach in der Nähe von Frankfurt, wo ich auf der Bühne im Main-Taunus-Zentrum auftreten durfte...!

Danke auch für die Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page