top of page
Suche

Doppelschlag Teil 2: Bei der Bürgerhilfe


Seit 20 Jahren existiert die Bürgerhilfe in Bensheim.

Zweck des Vereins ist es, sich für die Belange der Menschen einzusetzen, die Hilfe für den Alltag benötigen.

Erstmalig gab es nun ein Fest der Bürgerhilfe im Bürgersaal Bensheim.

Ich durfte dem Ganzen nach der Ehrung und vor dem Essen eine magische Prise verleihen.

Diesmal waren allerdings nur 2-3 Kinder anwesend, der Rest des Publikums bestand aus Erwachsenen.

Ich war im Vorfeld gespannt und habe mich sehr darauf gefreut, mal wieder Kunststücke nur für Erwachsene zeigen zu können, denn der überwiegende Teil meiner Vorstellungen sind ja für Kinder konzipiert.

Am Anfang benötigten wir ein bisschen, bis wir miteinander warm wurden, dann aber war es schöner Auftritt, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat.

Zudem habe ich erneut mal wieder ein neues Kunststück ausprobieren können, das toll funktioniert hat und auch ebenso gut ankam:

"Insgesamt ein rundum gelungener Auftritt! Die Mitglieder der Bürgerhilfe Bensheim waren begeistert und beteiligten sich gerne und aktiv an einzelnen Darbietungen." (Kundenbewertung)

Danke auch für die schönen Fotos, die mir schon am selben Tag zugestellt wurden. Sensationell!

Fotos: Walter Böhme


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page