top of page
Suche

Lief wie geleimt...!


Heute durfte ich nach meiner Sommerpause das erste Mal wieder auf die Zauber-Bühne.

Diesmal in der Boris Becker-Stadt Leimen bei Heidelberg, wo ich auf einem 39. Geburtstag das Fest mit einer magischen Prise versehen durfte.

Das Geburtstagskind hat mich bei der Eröffnung eines Spielwarenladens gesehen und daraufhin eingeladen.

Vor mir warteten 20 Erwachsene und 8 Kinder, sodass ich im Vorfeld ein bisschen in der Zwickmühle war, für wen ich mein Programm konzipieren soll.

Ich entschied mich (auch nach dem Wunsch der Einladenden), meine Fokus primär auf die Kinder zu richten und das war auch gut so.

Lediglich "Schärrar" musste diesmal eine erwachsene Frau als Assistentin aussuchen, da die Kinder ausschließlich Jungs waren und mein seltsamer Vogel unbedingt weibliche Begleitung wünscht.

Ein schöner Auftritt, den ich mit meiner Version des "Puzzle des Lebens" abschloss, was zugegebenermaßen eher eine nachdenkliche Stimmung als die große Heiterkeit hinterlässt.

Dennoch fand ich es passend.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page