top of page
Suche

Wald-Michelbach mitten im Wald


Letzter "offizieller" Zauber-Auftritt vor meiner Sommerpause, die zugegebenermaßen recht kurz ist.

Heute war ich auf einem süßen Kindergeburtstag in Wald-Michelbach. Dieser Auftritt kam zustande durch meine Vorstellung vor ein paar Wochen für einen Kindergarten in Wald-Michelbach. Eine Mutter hat mich spontan als Überraschungsgeburtstagsgast für ihren Sohn eingeladen. Dieser war auch wirklich überrascht, so wie ich es auf dem Weg zum Ort des Geschehens war. Denn dieser lag relativ "unzentral" mitten im Wald, ein schnuckliges Häuschen mit kleinem, überdachtem Hof, wo ich meine Vorstellung geben durfte.

Ein süßer, knubbeliger Auftritt mit motivierten und begeisterten Kindern.

Jetzt kommt noch ein letzter Einsatz bei den jährlichen CD-Aufnahmen und

dann ist aber auch gut und ich freue mich auf Urlaub und Zauberpause...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page