top of page
Suche

Hofzauberei


Heute war ich eingeladen zu einer Geburtstagsfeier einer 5-Jährigen.

Ein bisschen verwirrt bin ich vorher mit dem Auto umhergeirrt, weil der wunderschöne Hof wirklich ziemlich fern ab von der Zivilisation liegt und ich auf dem Weg dachte, ich kann hier unmöglich richtig sein.

War ich aber dann doch!

Und wie!

Die Kinder haben sich tierisch gefreut und ich mich auch.

Und zu all den Tieren hat natürlich auch mein schräger Vogel perfekt dazu gepasst.

Einige der Kinder kannten mich bereits von einem Auftritt im Januar in einem Kindergarten, daher war ich wieder mal gezwungen, ein paar andere Kunststücke auszuprobieren, um keine Zaubertrick-"Spoiler" zuzulassen...!

Ein süßer Auftritt, diesmal (fast) draußen, in einem sehr romantischen Ambiente.

Nach meinem Geburtstagsliedchen und der anschließenden Vorführung durfte ich dann auch noch ein Stück von dem leckeren Geburtstagskuchen zu mir nehmen.

Danach ging es wieder zurück dahin, wo Menschen wohnen :-).


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page