top of page
Suche

Ohne Hochzeit im Hochzeitshaus


Und wieder mal ein außergewöhnliches Fest, bei dem ich ein paar magische Momente beisteuern durfte zu einer sowieso schon magischen Feier:

Wie vor 3 Jahren zuvor hat sich die große Familie mütterlicherseits im alten ehrwürdigen Elternhaus meiner Mutter in Aurich getroffen.

Dieses Haus ist aus dem Familienbesitz 2004 verkauft und umgebaut worden zu einem wundervollen Ambiente, in dem gefeiert werden kann: Das "Hochzeitshaus" ist ein Schmuckstück, bei dem der Charme der Geschichte erhalten wurde und dabei mit Geschmack nicht gespart wurde, sowohl für das Auge wie auch für den Gaumen.

Hier haben wir uns bereits 2014 getroffen und dieses Jahr also erneut, um gemeinsam in den für uns familiengeschichtlichen Räumen zu feiern.

Ich durfte und sollte zur Feier ein bisschen was beitragen, um dem Abend einen Unterhaltungsfaktor zu bescheren.

Alle hatten riesigen Spaß- inklusive mir selbst-, da ich wieder mal Kunststücke einbauen konnte, die ich sonst vor Kindern eben nicht so zeigen kann.

Neben meiner "offiziellen" Vorführung habe ich außerdem noch ein bisschen Close up zaubern können, was ebenfalls zu großer Begeisterung führte.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page