top of page
Suche

Kindergeburtstag in Dossenheim


Jau! Und weiter geht's!

Nach dem gestrigen Fest bei meinem Vater heute wieder vor kleinen Leuten!

Ein Kindergeburtstag in Dossenheim. Hier war ich bereits beim Bruder vor 3 Jahren.

Heute war also der nächste aus dem Familienclan an der Reihe, um von mir einen zauberhaften Geburtstag zu erhalten.

Diese Familie ist seit Jahren sehr gut mit mir befreundet, insofern betrat ich vertrautes Land.

Neben den Geburtstagsgästen kamen noch ein paar weitere Kinder aus der Nachbarschaft, sodass ich schließlich ein zahlreiches Publikum vor mir hatte.

Wie immer großer Spaß, auch "Schärrar" durfte heute mal wieder aus dem Koffer und sein übliches Spiel spielen!

Mit einer gut gegrillten Wurst und einem kühlen Bier lässt sich ein so ereignisreiches Wochenende sehr gut ausklingen...!

Ich danke herzlich die für tolle Bewertung:

"20 Kinder im Handumdrehen zum Staunen, Lachen und Schreien gebracht. Es war das Kinder-Event 2017 in unserer Nachbarschaft. Schmittini ist witzig, sympathisch und zudem künstlerisch auf höchstem Niveau."

Danke auch für die wunderbaren Fotos!

Fotos: Ami Falk


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page