top of page
Suche

Doppelpass Ober Mörlen-Sinsheim 1


Heute hatte ich wieder ein Doppelspiel:

Zunächst fuhr ich heute morgen nach Ober-Mörlen (nördlich von Frankfurt), wo ich eingeladen war, bei einer Familienfreizeit einer Evangelischen Kirchengemeinde als Überraschungsgast aufzutreten.

Es erwarteten mich 14 Kinder und ebenso viele Erwachsene, die ich am Morgen mit einer kleinen, aber feinen Show verzaubern durfte.

Die Pfarrerin ist eine alte Freundin von mir, die mich bereits 2015 auf dem Tauffest ihres Kindes eingeladen hatte. Außerdem kennt sie mich besonders gut durch mein anderes künstlerisches Standbein mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei.

Heute wurde jedoch weder getauft, noch war ich mit meinem Partner Jakob Friedrichs da, sondern ganz allein musste und durfte ich vor allem für die Kinder den Vormittag mit einer magischen Prise versüßen.

Viel Spaß hat es gemacht und zumindest hatte ich den Eindruck, dass das auch für die Kinder und Erwachsenen so war.

Abgeschlossen habe ich dann aber meine Show noch mit meinem "Puzzle des Lebens" für die Erwachsenen. Da ich nicht so oft die Gelegenheit habe, dieses tolle und bewegende Kunststück aufzuführen und weil es außerdem gut zu einer Freizeit einer Kirchengemeinde passte, wollte ich mir diese Chance nicht nehmen lassen.

Um 11.00 Uhr saß ich aber bereits wieder im Auto, um nach Sinsheim zu düsen. Dort hatte ich dann meinen zweiten Einsatz heute.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page