Suche

Familien-Festival-Zauberei!


3 Tage Familien-Festival liegen hinter mir, auf dem ich in erster Linie als Sänger und Musiker wieder mal mitwirken durfte. Gemeinsam mit meinem Freund Daniel Jakobi und weiteren guten Musikerfreunden waren wir für die musikalische Rahmengestaltung des Festivals verantwortlich, das auch dieses Mal restlos ausgebucht war.

Im Rahmen der jährlichen Kinder-CD-Produktionen, bei denen ich mitarbeite, gibt es alle 2 Jahre das "Feiert Jesus! Kids"-Festival im Haus Schönblick in Schwäbisch Gmünd.

Hier habe ich vor Jahren auch die Inspiration und Idee für eine eigene Laufbahn als Zauberkünstler bekommen.

Insofern ist dieses Festival auch was ganz besonderes für mich.

Und auch dieses Jahr durfte ich am Mittwochmittag als Pausenprogramm eine einstündige Zaubershow aufführen.

Tolle Atmosphäre, viel Spaß und erstmalig dieses Mal auch mit "Schärrar", der natürlich auch hier der absolute Brüller war!

Die anschließenden "After-Show-Downs" mit ein paar kleinen Zauberkunststücken für meine Freunde und Kollegen haben jedoch dazu geführt, dass die Nächte eher kurz waren und meine heutige Müdigkeit dafür eher stärker...!

Dennoch jedes Mal ein wirkliches Fest mit lieben Menschen für viele kleine liebe Menschen!

Fotos: Sonja Beyer


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square