top of page
Suche

Laut und lustig!


Heute war ich in Ober-Absteinach zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Mich erwarteten 11 Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren, die allesamt ziemlich aufgeregt und aufgedreht waren.

Das riesige, schöne und sehr moderne Wohnzimmer bot perfekten Platz für mich. Allerdings hatten die großen Glasfronten und die schönen weiß verputzen Wänden einen Nachteil: Das war heute ein sehr lauter Raum, indem es sehr stark hallte und meine Performance trug natürlich auch noch kräftig dazu bei, dass es zum Teil recht laut wurde.

Dennoch hat es wieder mal viel Spaß gemacht und natürlich war mein "Schärrar" wieder mal der Star des Nachmittags.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Zauberkunststück, das die Kinder nach meiner Anleitung selbst vorführen konnten.

Ein schöner Auftritt, der offensichtlich allen gut gefallen hat!

Original-Zitat der Mutter des Geburtstagskindes:

"Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren total begeistert!!! Ich habe gestern Abend noch von ganz vielen Eltern Nachrichten bekommen, die gesagt haben, ihre Kinder würden so sehr vom Zauberer schwärmen. Wir werden sie auf jeden jeden jeden Fall weiterempfehlen."

Das klingt doch ganz nach meinem Geschmack!

Dank auch für die schönen Fotos!

Fotos: Kerstin Kohl


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page