top of page
Suche

Doppelspiel am Freitag Teil 1- RNZ


Heute gibt's gleich zwei Einsätze für mich:

Der 1.Teil fand heute zunächst zum wiederholten Male im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim statt.

Das scheint sich zu einer echten Beziehung zu entwickeln, irgendwie passe ich da wohl ganz gut rein. Innerhalb von einem halben Jahr ganze 4 Mal gebucht zu werden vom gleichen Veranstalter spricht für sich und freut mich ungemein.

Diesmal war mein Auftrittsort allerdings nicht wie die Male zuvor mitten im Zentrum des Einkaufsgetümmels vorm Karstadt, sondern im "Kinderland", quasi ein hauseigener Kindergarten für ein paar Stunden - wenn man so will.

Das ist ein eher abgeschlossener und nicht-öffentlicher Bereich, der auch etwas abseits innerhalb des Rhein-Neckar-Zentrums liegt.

Dort dürfen die Kinder genauso wie die Male zuvor während des Einkaufsbummels der Eltern abgegeben werden und sich die Zeit mit Spielen vertreiben.

Nur mit dem Unterschied, dass es deutlich ruhiger zugeht, kein zufälliger Publikumsverkehr da ist und sich eben eher wie ein "kurzfristiger Kindergartenbesuch" anfühlt.

Entsprechend waren meine Auftritte hier auch ein bisschen anders als die Male zuvor, aber nicht weniger spaßvoll!

Es waren natürlich längst nicht so viele Kinder da wie vorm Karstadt, dennoch war es schnuckeliger Auftritt. Zwischendrin habe ich ein paar Ballontiere gemacht und die Kinder mit ein bisschen Tischzauberei verblüffen können.

Aber obwohl das nicht ganz so spektakulär war wie die anderen Auftritte im Zentrum, hat es mir auch viel Spaß gemacht und vor allem die Kinder waren genauso begeistert.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal- wo auch immer im RNZ!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page