top of page
Suche

Wiederholungstäter im RNZ


Mitten im Weihnachtsrummel des Rhein-Neckar-Zentrums Viernheim durfte ich bereits zum dritten Mal in diesem Jahr hier auftreten.

Direkt vorm Karstadt hatte mich erneut das Kinderland des RNZ eingeladen, um der einkaufenden Bevölkerung eine kleine Oase zauberhafter Momente zu bereiten.

Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

Neben den zahlreichen Kindern, die innerhalb des "umzäunten Gebietes" verweilten, bildete sich bei jedem meiner beiden Auftritte eine ziemlich ansehnliche Menschenmenge, die meine Zaubershow miterleben wollten.

Das hat wieder riesig viel Spaß gemacht, obwohl deutlich zu hören war, dass es sich mit vollen Einkaufstüten in beiden Händen nicht wirklich laut applaudieren lässt.

Dennoch sah ich innerhalb und außerhalb des Zauns nur glückliche und lächelnde Gesichter.

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Danke auch für die Fotos, Tobias! Schön, wenn man solche Freunde hat, die einfach spontan vorbeikommen und dann auch noch Fotos machen!

Fotos: Tobias Henschke


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page