top of page
Suche

Letzter Akt Zwanzichsechzehn!


Uff!

Geschafft!

Das war heute mein letzter Auftritt im Jahr 2016!

Und ohne Frage, dieses Jahr war pickepacke voll mit herrlichen und wundervollen Vorstellungen!

Und umso glücklicher bin ich, dass auch mein heutiger Auftritt einen tollen Abschluss gebildet hat für mein aufregendes Zauberjahr 2016!

Ein Kindergeburtstag in Weinheim, mit einigen bekannten Gesichtern aus meiner Kirchengemeinde, die allesamt großen Spaß hatten.

Eine Freundin aus der Gemeinde, deren Tochter auch da war und mit der ich zusammen unsere MAG-Gottesdienste gestalte, hat ca. 250 Fotos gemacht....!

Alle wollte ich hier nicht zeigen, aber ein paar davon sind ganz nett geworden und hier zu sehen!

Danke für dieses tolle Jahr!

Ich freu mich schon auf 2017...!

Fotos:privat


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page