top of page
Suche

Pfälzische Hochzeit!


Heute war ich vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag zunächst in Heidelberg in einem Spielzeugwarenladen, um dort eine Neu-Eröffnung zu bezaubern.

Kurz danach bin ich noch hierher nach Neustadt an der Weinstraße gefahren, um den anwesenden Kindern einer Hochzeitsgesellschaft einen netten Einstieg in die Feier zu präsentieren.

Ein wunderschönes Ambiente empfing mich: Traumhaftes Wetter, schickes Restaurant, Lounge-Möbel im Eingangsbereich, auf denen sich nur nette und gut gekleidete Menschen lümmelten.

Es war auch hier ähnlich eng wie im Spielzeugwaren in Heidelberg, meine Auftrittsfläche war der Wintergarten eines Restaurants, der nicht sehr breit war. Aber ich war es ja bereits vom Vormittag gewöhnt, mit reduziertem Platzangebot auszukommen und konnte mich einrichten und arrangieren.

Knapp 20 Kinder plus einer Menge Erwachsener verfolgten meine Vorstellung und hatten sichtlichen Spaß.

Hat wieder viel Spaß gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass zwei Auftritte an einem Tag doch recht anstrengend sind.

Zumindest sagte mir das mein Körper, als ich heute final wieder zuhause war...!

Danke auch für die schönen Fotos!

Fotos: privat


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page