top of page
Suche

Kinderbibeltag in Sandhofen


Ein wirklich schöner Auftritt heute in Mannheim-Sandhofen.

Ungefähr 40 Kinder und fast genauso viele Erwachsene durfte ich heute verzaubern!

Die Kirchengemeinde in Mannheim-Sandhofen hatte mich eingeladen, zum Abschluss ihres Kinderbibeltages den Showhöhepunkt für die Kinder zu übernehmen.

Großartige Stimmung, viel Spaß und vor allem auch richtig tolle Bilder (Danke an Jonathan Simon!)!

Heute habe ich mich mal wieder getraut und ein neues Kunststück ausprobiert:

Ein grünes Tuch wurde von einem Kind in der Luft gefangen, sichtbar gemacht und mit einer Korkenpistole in eine volle Coca-Cola-Flasche geschossen. Völlig überrascht waren alle (ich auch), dass das tatsächlich geklappt hat!

Nur die Cola war leider dann nicht mehr da, dabei hätte ich die so gerne getrunken...!

Dafür durfte ich am Sonntag noch mal kommen, um beim Familiengottesdienst ein paar Zauberkunststücke beizusteuern!

Fotos: Jonathan Simon


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page