top of page
Suche

Schön! Schöner! Schönau!


Heute gab's für mich Geburtstagszauberei in Schönau/Odenwald bei einer 5-Jährigen!

Traumhaftes Wetter, ein ganz toll angelegter Garten mit einer supertollen "Bühne".

Und natürlich: Aufgeregte und erwartungsvolle Kinder!

Ein schöner Auftritt, bei wirklich schönem Spätsommerwetter, mit einem schönen Publikum, auf einer schönen Bühne, in einem schön angelegtem Garten!

Der Zauberer? Hm, ja, der war auch ganz schön (lustig drauf)!

Passenderweise war der Auftritt in Schönau.

Also, alles ganz, ganz schön heute!

Ein megatolles Kompliment mailte mir die Mutter des Geburtstagskindes neben vielen lieben Worten nach meinem Auftritt noch zu:

"Wir haben schon David Copperfield live in Las Vegas gesehen, aber er kommt lange nicht an Sie heran 😊"

Wow, das ist doch mal eine Aussage!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page