top of page
Suche

Zaubern (fast) im Pool!


Heute war ich in Biblis bei einem süßen Kindergeburtstag!

Empfangen wurde ich von vielen aufgeregten Kindern, die mich gespannt erwarteten und den meiner Schritte in den Garten begleiteten!

Nach meinem kurzen Aufbau hatte ich vor mir schließlich eine bunte Kinderschar!

Hinter mir ein sehr einladender Swimmingpool!

Ich war etwas unentschlossen, ob bei dem heißen Wetter nicht der Pool die bessere Wahl wäre, habe mich aber dann doch für meine Zaubershow entschieden!

Viel Spaß hatten wir auf jeden Fall gemeinsam!

Nach meinem Auftritt hüpften die aufgeheizten Kids allesamt ins kühle Nass, während ich bei dem Wetter noch ein Stück Eistorte serviert bekam! Herrlich!

Und zudem gab's auch heute eine Premiere:

Am Vormittag habe ich mein neues Fahrzeug geholt und es somit quasi gebührend eingeweiht!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page