top of page
Suche

Tauffeier in Heidelberg


Heute durfte ich eine Tauffeier in Heidelberg bezaubern.

Kaum kam ich in den Saal, saßen auch schon die ersten Kinder vor mir...!

Ein bisschen überrascht war ich über die Größe der Feier, die in einem Kirchengemeindesaal stattfand: Mit so vielen Zuschauern hatte ich gar nicht gerechnet (Merke: Immer Technik einpacken!).

Es stand zwar eine Anlage da, allerdings hatte ich mein eigenes Headset leider nicht eingepackt, so musste ich den Auftritt ohne Soundverstärkung angehen.

Das war aber kein Problem, die anwesenden Erwachsenen waren nach meiner Bitte am Anfang ebenso komplett gefesselt und begeistert dabei wie die Kinder, die wie immer mit großen Augen vor mir saßen und mitfieberten.

Ein wunderschöner Auftritt, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Auf der Rückfahrt konnte ich zudem noch die Schlussphase der Bundesligakonferenz im Radio mithören. Hier war ich es, der mitfieberte und sich über den Derbysieg der Darmstädter Lilien über Eintracht Frankfurt freuen konnte.

Also, ein rundum perfekter Tag heute!

Fotos: Privat


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page