top of page
Suche

Einschulung mit Schmittini!


Ein knuddeliger Auftritt in der Pfalz zur Einschulung eines Jungen!

Nur eine Handvoll Kinder, dafür aber eine Menge Erwachsene, die sich noch genauso wie Kinder an meinen Kunststücken erfreuen können.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war meine heutige "Bühne": Quasi auf der Terrasse zum Garten, die jedoch mit einem kleinen Mäuerchen abgegrenzt war. Mein Publikum saß im Garten und musste zwischen den jungen Bäumchen hindurch gucken.

Außerdem bereitete mir der immer wieder auffrischende Wind ein paar Probleme, der bei den warmen Temperaturen für die Zuschauer zwar sehr angenehm war, jedoch für Seidentücher nur bedingt geeignet...!

Dennoch war das heute ein wirklich schöner Auftritt mit glücklichen Eltern, einem begeisterten Schulanfänger sowie ebenso erfreuten Partygästen.

Und der Zauberkünstler ist natürlich auch wieder mal sehr zufrieden nach Hause gefahren!

Fotos: privat


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page