top of page
Suche

Zaubern unter Würstchen


Heute war ich zaubern in Heidelberg-Ziegelhausen.

Ein Kindergeburtstag von 4-jährigen Zwillingen, die mit ihren Kindergarten-Freunden und deren Familien auf einer Grillhütte feierten.

Ich war im Vorfeld heute ein bisschen unter Spannung, da die Wetterlage in den vergangenen Tagen nicht so berauschend war und die Frage blieb, ob die Sonne hält, was sie verspricht!

Sie hielt!

Auch wenn es nicht superheiß war, der Grill war es und die Stimmung auf der Hütte am Schluss auch!

Wie immer bei solchen Gelegenheiten und in der Altersspanne, wich die noch anfängliche Skepsis dann der Begeisterung, dass so ein komischer, glatzköpfiger Mann sich zu solchem Blödsinn hinreißen lässt...!

Ein schöner Auftritt, der übrigens wieder mal durch eine Empfehlung (Auftritt im Autohaus Jöst) zustande kam!

So soll das sein!

Ich danke außerdem für die wunderschönen Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page