top of page
Suche

"Frängische Geburdsdagszauberei"


Erneut bin ich auf einem Familienfest eingeladen zu zaubern, diesmal jedoch ein innerbetriebliches:

Die Frau meines Bruders wird "Pfirsich" und äußerte im Vorfeld den großen Wunsch, dass ich doch bitte ein bisschen zaubern soll.

Da muss ich natürlich quasi gar nicht überlegen!

Zaubern?

Vor der Familie & Freunden?

Zum Geburtstag?

Aber sowas von! Gerne!!!

Als Kulisse dient das wunderschöne Ambiente einer alten Scheune in Franken, geladen sind nette, motivierte und gut gelaunte Gäste, die noch dazu eine perfekte Mischung aus Erwachsenen und Kindern darstellen.

Das sind doch ideale Parameter für mich, eine gute Zaubershow für alle Anwesenden zu präsentieren.

Jedes Mal werde ich ein bisschen mutiger und so probiere ich auch heute ein paar neue Sachen aus, wir sind ja (zumindest ein bisschen) unter uns!

So lasse ich mich heute erstmalig mit Handketten fesseln und mache den "Houdini", indem ich mich schnellstmöglich befreie...- ein riesiger Spaß!

Garniert mit ein paar bewährten Klassikern und ein paar ganz neuen Kunststücken, die sich mal mehr für die Erwachsenen, mal mehr für die Kinder eignen, unterhalte ich die Gäste meiner Schwägerin- und bin genauso angetan von der guten Stimmung wie sie!

Die Fotos stammen alle aus der Hand meiner Tochter Fiona Joy, die ein bisschen mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen hatte...!

Fotos: Fiona Joy Schmidt-Bäumler


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page