superzaubern-superzwei-danach

14.05.2016

Erneuter Doppeleinsatz an diesem Tag!

 

Heute war ich eingeladen auf einem Kindergeburtstag einer 9-Jährigen.

Und wieder mal gab es eine Premiere:

Ich habe tatsächlich vorher eine Einladung zum Geburtstag geschickt bekommen, wie sie die anderen Kinder auch erhalten haben.

Darüber habe ich mich wirklich richtig gefreut!

Abgesehen davon erfreut es mich, dass meine Tipps auf dieser Webseite vielen Mamas und Papas bei der Planung des Kindergeburtstags scheinbar wirklich helfen und gute Ideen liefern.

Diese Mama ist eine Freundin, die mit meiner Frau gemeinsam die Ausbildung zur Erzieherin gemacht hat.

 

Mit großen Erwartungen und ebenso großen, freudig strahlenden Augen wurde ich an diesem Vormittag empfangen.

Da die meisten Kinder schon 8-9 Jahre alt waren, wollte ich mit einigen Kunststücken eher in Richtung Erwachsenenzauberei bzw. für ältere Kinder gehen. Daher habe ich heute mal ein paar andere Sachen ausprobiert, die ich eher seltener vorführe. 

Großartige Stimmung, begeisterte Kinder und glückliche Erwachsene- Künstlerherz, was willst du mehr?

 

Liebes Künstlerherz, du kriegst an diesem Tag noch mehr!

Denn direkt nach meinem Auftritt düse ich nach Bruchsal, um mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei auch noch bei einem Open-Air aufzutreten.

Zusammen mit meinem Partner Jakob Friedrichs haben wir dort dann auch gezaubert, allerdings eher musikalisch und komödiantisch!

Auch hier war die Stimmung klasse, allerdings aufgrund des Wetters auch schweinekalt...!

 

Fotos: Katja B. 

Und dann: superzwei in Bruchsal

 

Fotos: Matthias Di Nunzio

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square