top of page
Suche

Und gleich nochmal: Heidelberg!


Nach meinem gestrigen "fesselnden" Erlebnis bin ich heute erneut in Heidelberg, um einem Kindergeburtstag meine "magische Prise" zu verleihen.

Auch hier gibt's heute ein Novum für mich:

Die eigentliche Kindergeburtstagsfeier war bereits gestern, weil da das Wetter besser war und eine Schatzsuche anstand.

Aber da der SCHMITTINI unbedingt dabei sein sollte und es gestern nicht mehr reingepasst hat, wurden die Geburtstagsgäste heute einfach ein zweites Mal einbestellt, damit ich meine Zaubershow dennoch präsentieren kann. Das nenn ich mal Einsatzfreude!

Vor mir sitzen 13 aufgeregte und zum Teil noch etwas skeptisch guckende Kinder, die jedoch schnell auftauen und sich von mir mitreißen lassen.

Natürlich heute auch mit dabei:

Mein neuer und etwas schräger Begleiter "Schärrar".

Und auch wenn ich mich noch längst nicht so souverän und sicher mit dem komischen Vogel auf dem Arm fühle, wie ich mir das wünsche, fasziniert und begeistert dieses bunte Federvieh die Kinder wirklich sehr.

Ein Riesenspaß für alle Beteiligten!

Besonders schön finde ich auch, dass ich 2013 bereits für die große Schwester zaubern durfte und nun also erneut für ihren Bruder gekommen war.

Da die beiden noch Zwillingsgeschwister haben, freue ich mich schon jetzt auf den Auftritt in ein paar Jahren...! ;-)

Die Fotos stammen übrigens alle aus der Hand meines guten Freundes Andreas Mette.

Dankeschön dafür!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page