top of page
Suche

Erstmals Zaubern mit dem Bauch!


Wunderschöner Auftritt bei der Geburtstagsfeier meines Patenkindes!

Im Vorfeld wurde mir wieder mal bestätigt, wie hilfreich und sinnvoll die Tipps sind, die ich hier auf meiner Seite für einen Zauberer-Kindergeburtstag veröffentlicht habe.

Und so fand sich einiges wieder, das ich hier als gute Gestaltungsideen mitgegeben habe.

Auch der Trick, den die Kids als Bastelarbeit vorbereiten konnten, war Teil der Feier.

Aber natürlich durfte der "richtige" Zauberer nicht fehlen:

So lief ich hier voller Vorfreude mit meinem großen Zauberkoffer ein!

Aber diesmal hatte ich einen weiteren Koffer mit im Gepäck:

Erstmalig habe ich mich getraut und meinen neuen Freund mit auf die Zauberbühne geholt:

Gerard, oder besser noch "Schärrar" durfte das erste Mal mitmachen und die Kinder waren begeistert!

Obwohl ich bestimmt noch nicht so sicher um Umgang mit dem Tier bin, wie ich es gerne wäre, ist jetzt schon abzusehen:

Dieser komische Vogel wird mir in Zukunft die Show stehlen! Herrlich!!!

Danke auch für die schönen Fotos von Peter Neubauer!

Fotos: Peter Neubauer


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page