top of page
Suche

Zauber-Hochkonjunktur Gorxheim


Und erneut Gorxheimertal!

Ein Kindergeburtstag mit sage und schreibe 18 Kindern (!).

Holla, die Waldfee! Respekt für die Eltern, die sich sowas antun :-).

Und noch dazu in einem Raum, der gekachelten Boden hat und Putz an den Wänden. Aufgrund der dadurch entstehenden Lautstärke fühlte selbst ich mich genötigt, die Pegelzahl deutlich zu senken- obwohl ich normalerweise die Kinder schon ein bisschen hochkoche...!

Und:

Ich muss mich wohl wirklich rar machen im Heimatland. Zuviele Kinder haben mich bereits mehrfach hier gesehen und meine Auftritte erlebt. Mein Trick-Repertoire wird zwar ständig erweitert und in solch einem Fall geändert, aber soviel kann ich gar nicht ändern, dass es sich für alle wie ein "noch nie erlebter Auftritt" anfühlt.

Fast jede Nummer wurde kommentiert mit: "Ach, den kenn ich auch!"

Aber die Kinder und ich hatten trotzdem viel Spaß! Und das ist ja die Hauptsache!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page