top of page
Suche

Beim Gemeindefest in Mannheim


Heute war ich beim Gemeindefest der Johannes-Calvin-Gemeinde in Mannheim-Friedrichsfeld eingeladen.

Der Abend vorher wurde von guten Bekannten aus meinem anderen Künstlerleben gestaltet: Clemens Bittlinger, Liedermacher aus Birkenau, eröffnete das Fest mit Helmut Kandert und David Plüss.

Am Tag darauf dann durfte ich in der Kirche den Nachmittag für die anwesenden Kinder versüßen.

Die Kirche voll, die Stimmung toll, also alles- wie es soll!

Der Mannheimer Morgen titelte über meine Auftritt:

"Umfangreich wie immer war das Angebot für die kleinen Gäste. Für sie gab es eine eigene Tombola, die recht schnell leer geräumt war. Im Spielzelt konnten sie sich verweilen oder auch den lustigen Tricks des Zauberers "Schmittini" folgen, der die Kinder ein ums andere Mal überraschte. Helles Gelächter drang hier immer  wieder  aus der Kirche. So war das Gemeindefest, welches bei herrlichem Spätsommerwetter außergewöhnlich viele Gäste angelockt hatte, wieder ein Fest für die ganze Familie, welches am Abend ausklang."

(Hier geht's zum kompletten Artikel)

Und nächstes Jahr kommen wir als superzwei hierher - und zaubern ohne Tricks eine tolle Stimmung!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page