Suche

Und erneut Gorxheim!


Und wieder durfte ich in meinem Wohnort zaubern.

Heute war ich eingeladen auf einem Kindergeburtstag mit 9 Kindern. Ziemlich quirlig und aufgeregt.

Aber wirklich toll, wie prominent ich mittlerweile hier im Ort bin:

Die Kids kamen gerade von einer Schatzsuche zurück und das Geburtstagskind betrat nichtsahnend das Wohnzimmer, wo ich bereits fertig aufgebaut auf die Kinder wartete.

Er sah mich und schrie: "Der Schmittini! Der Schmittini ist da!"

Cool.

Allerdings bin ich mittlerweile schon so bekannt, dass viele Kinder auch viele meiner Kunststücke schon kennen, eine echte Herausforderung.

Trotzdem hat's wie immer riesig Spaß gemacht und war ein Fest für mich nach der langen Sommerpause!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square