Suche

Festival-Zauberei


Ich bin seit Jahren an Kinder-CD-Produktionen beteiligt, bei der moderne Kirchen-Kinderlieder aufgenommen werden. Gemeinsam mit meinem Freund und Produzenten Daniel Jakobi nehmen wir jedes Jahr eine neue CD auf, wo ich vor allem den Chor leite, in der Technik helfe und am Ende des Tages zum Abschluss ein bisschen zaubere.

Alle 2 Jahre gibt es im Rahmen dieser Reihe ein großes Familienfestival, bei dem ich vor allem als Musiker und Sänger mitwirke in der Band.

Dieses Jahr jedoch habe ich zusätzlich noch einem Nachmittag eine kurze Zaubershow geboten und dann abends gemeinsam mit Harry Voß vom Bibellesebund für die Kinder ein Zaubermärchen aufgeführt.

Das war vor allem in erster Linie spontan und zweitens (dadurch) auch ziemlich witzig.

90 Minuten garniert mit Zaubertricks als spontanes abendfüllendes Programm- danach war ich echt fertig! Aber es hat riesig Spaß gemacht!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square