top of page
Suche

Kindergeburtstag in Dielheim mit Adrenalin-Faktor


Fast wäre es das erste Mal passiert und ich hätte einen Auftritt tatsächlich vergessen!

Der Anruf des Vaters vom Geburtstagskind: "Bist du schon unterwegs, wann dürfen wir mit dir denn rechnen?"

Ich: "Äh, wie unterwegs?"

Er: "Na, die Kinder warten schon sehnsüchtig...!"

Ich: "Ach du Schei..., war das heute? Mist. Okay, ich setz mich ins Auto und..."

...eine halbe Stunde später stehe ich vor (gerade noch) glücklichen Kindergesichtern, die neben meiner Täuschungskunst ebenso beeindruckt von meinen Fahrkünsten sind.

Uff, gerade noch gut gegangen...!

Schmittini Dielheim 2013

Schmittini Dielheim 2013
Schmittini Dielheim 2013
Schmittini Dielheim 2013
066-r36.jpg
065-r36.jpg

Fotos: Alexander Lucas


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page