top of page
Suche

Bezauberte Tochter!


Wie war das mit dem Prophet im eigenen Land?

Wie auch immer, an diesem Tag durfte ich für meine jüngere Tochter und vor allem natürlich ihre Gäste eine magische Prise bei ihrer Geburtstagsparty versprühen.

Die Mädels waren allerdings alle schon über das Grundschulalter hinaus, entsprechend habe ich mein Programm ein bisschen "erwachsener" gestaltet.

Dennoch merkt man deutlich, dass manche Kinder ab einem gewissen Alter eine Zauber-Vorführung eher als Wettkampf verstehen und dem Vorführenden unbedingt deutlich machen wollen, dass sie alle Tricks durchschauen- auch wenn das natürlich nie gelingt :-).

Aber eine gewisse Konkurrenzsituation ist bei manchen Kindern dann doch da und erschwert mir meine sonstige Leichtigkeit in der Vorführung.

Dennoch:

Es hat natürlich riesig Spaß gemacht und vor allem meine Tochter war glücklich mit ihrer Party und ihrem Papa!

Und das ist doch die Hauptsache!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page