top of page
Suche

Erstes Auswärtsspiel Stockstadt


Aufregung und Adrenalin pur für mich!

Ein Kindergeburtstag in Stockstadt, für mich das erste Mal, dass ich richtig auswärtig bei für mich völlig fremden Leuten zu Gast bin, um zu zaubern!

Ich stelle fest, trotz jahrzehntelanger Bühnenerfahrung von weit über 1.000 Veranstaltungen bin ich nun doch ganz schön aufgeregt und betrete mit etwas wackeligen Beinen das Wohnzimmer einer Familie.

Dort erwartet mich ein kleiner, aber ebenso aufgeregter Kreis von Kindern, die mich erwartungsvoll anblicken!

Aber die Aufregung legt sich schon nach den ersten Minuten:

Die Kinder (und Eltern) sind begeistert!

Und ich bin überglücklich über den gelungenen Nachmittag!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page