top of page
Suche

In Kelsterbach

Heute durfte ich nach Kelsterbach in einem Kindergarten eine Vorstellung geben.

Besonders war heute, dass meine Auftrittszeit erst um 18.30 Uhr war. 🕢

Für eine Kindertageseinrichtung doch etwas ungewöhnlich und recht spät. Der Grund lag darin begründet, dass die Schulanfänger des Kindergartens ihren letzten Tag im Kindergarten verbracht haben und mein Auftritt war sozusagen die große „Schlussoffensive“ als krönender Abschluss ihrer Kindergartenzeit.

Ich wurde von einem motivierten Team sehr nett empfangen in den beeindruckenden schönen Räumlichkeiten und konnte in aller Ruhe im Turnraum meine Sachen aufbauen. Währenddessen verspeisten die Kinder noch ihr Abendessen und betraten anschließend mit großer Spannung den Raum. 🚀

Dann ging es los und von Anfang hatten wir viel Spaß miteinander.

Allerdings merkte ich heute sofort, dass das nicht die ideale Tageszeit für einen Auftritt in einem Kindergarten war.

Die Kinder waren schon durch den langen Tag und die Aufregung sehr aufgedreht und ich musste heute einige Male doch mehr als sonst ein bisschen einbremsen…!

Dennoch war es toller Auftritt und die Leitung versicherte mir, dass das sicherlich nicht der letzte Auftritt in dieser Einrichtung gewesen sei…! ✨

"Schärrar" will auf jeden Fall auch wieder hierher, um seine zukünftige Braut wiederzusehen ♥️


 

Hier die 5-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers.com:


"Den Zauberer Schmittini haben wir zu uns in die Einrichtung eingeladen, um mit uns den Abschied unserer Vorschulkinder zu feiern. Das Programm, welches er angeboten hat war sehr vielfältig. Schmittini hatte ein tolles Auftreten und die Kinder haben ihn sofort gemocht. Die Kinder haben sich sehr amüsiert. Es war ein tolles Highlight unserer Abschiedsfeier. Danke dafür :)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page