Suche

In Kelsterbach

Heute durfte ich nach Kelsterbach in einem Kindergarten eine Vorstellung geben.

Besonders war heute, dass meine Auftrittszeit erst um 18.30 Uhr war. ūüēĘ

F√ľr eine Kindertageseinrichtung doch etwas ungew√∂hnlich und recht sp√§t. Der Grund lag darin begr√ľndet, dass die Schulanf√§nger des Kindergartens ihren letzten Tag im Kindergarten verbracht haben und mein Auftritt war sozusagen die gro√üe ‚ÄěSchlussoffensive‚Äú als kr√∂nender Abschluss ihrer Kindergartenzeit.

Ich wurde von einem motivierten Team sehr nett empfangen in den beeindruckenden sch√∂nen R√§umlichkeiten und konnte in aller Ruhe im Turnraum meine Sachen aufbauen. W√§hrenddessen verspeisten die Kinder noch ihr Abendessen und betraten anschlie√üend mit gro√üer Spannung den Raum. ūüöÄ

Dann ging es los und von Anfang hatten wir viel Spaß miteinander.

Allerdings merkte ich heute sofort, dass das nicht die ideale Tageszeit f√ľr einen Auftritt in einem Kindergarten war.

Die Kinder waren schon durch den langen Tag und die Aufregung sehr aufgedreht und ich musste heute einige Male doch mehr als sonst ein bisschen einbremsen…!

Dennoch war es toller Auftritt und die Leitung versicherte mir, dass das sicherlich nicht der letzte Auftritt in dieser Einrichtung gewesen sei…! ✨

"Sch√§rrar" will auf jeden Fall auch wieder hierher, um seine zuk√ľnftige Braut wiederzusehen ‚ô•ÔłŹ


Hier die 5-Sterne-Kundenbewertung √ľber eventpeppers.com:


"Den Zauberer Schmittini haben wir zu uns in die Einrichtung eingeladen, um mit uns den Abschied unserer Vorschulkinder zu feiern. Das Programm, welches er angeboten hat war sehr vielf√§ltig. Schmittini hatte ein tolles Auftreten und die Kinder haben ihn sofort gemocht. Die Kinder haben sich sehr am√ľsiert. Es war ein tolles Highlight unserer Abschiedsfeier. Danke daf√ľr :)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • K√ľnstlerische Qualit√§t: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen