top of page
Suche

"Unter Heiligen" in Darmstadt!


Meine Herausforderung zum Jahresbeginn!

Im Vorfeld zu diesem Auftritt war ich wirklich aufgeregt, denn erstens war das ein Ausflug in die Erwachsenenzauberei, wo ich mich ja nicht so oft aufhalte.

Außerdem war ich eingeladen vom Evangelischen Dekanat Darmstadt zum Neujahrsempfang, will heißen: Lauter Pfarrer und Ehrenamtliche Mitarbeiter der Darmstädter Kirchen vor mir als Publikum.

Und drittens noch dazu in Darmstadt, wo ich aufgewachsen bin, demnach waren prompt auch ein paar bekannte Gesichter da.

Mein Anspruch für diese Veranstaltung war, nicht nur unterhalten zu wollen, sondern grade zum Jahresbeginn und erst recht vor kirchlichem Publikum auch ein bisschen inhaltsreicher und vielleicht sogar nachdenkliche Töne mit einzubringen.

Und so habe ich neben meinen eher unterhaltenden Kunststücken auch ein paar Nummern ein-und umgebaut und sie mit kirchlichen Aspekten geschmückt.

Zum krönenden Schluss habe ich erneut meine Version des "Puzzle des Lebens" präsentiert, die wieder sehr starke und bewegende Reaktionen ausgelöst hat.

Herausforderung gemeistert, Veranstalter, Publikum und Zauberkünstler glücklich!

Jahresanfang, was willst du mehr?

Herzlichen Dank auch für die Fotos an Rebecca Keller!

Fotos: Rebecca Keller


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page