top of page
Suche

Kindergeburtstag in Heidelberg


Ein kleiner, aber sehr feiner Auftritt in Heidelberg in der Bahnstadt!

Der Sohn einer guten Freundin von mir hatte Geburtstag und wurde 4 Jahre alt.

Ein knuddeliger Auftritt vor einem kleinen Kreis gespannter Geburtstagsgäste, die am Anfang doch ein wenig gespannt waren, was sie erwarten würde.

Wieder mal habe ich festgestellt, dass das Alter der Kids schon eine wichtige Rolle spielt und 4 Jahre für einen Zauberer-Geburtstag die absolute Untergrenze des Alters ist.

Denn manchmal ist es dann wirklich witzig, wenn selbst meine offensichtlichsten Schummeleien, die ich absichtlich zeige, damit die Kinder reinrufen und die Schummelei aufdecken, von den Kindern aber hingenommen beziehungsweise gar nicht wahrgenommen werden.

Trotzdem hat es einen Riesenspaß gemacht und sowohl Freundin, Mama der Freundin, Zauberer und vor allem Kinder waren glücklich über einen gelungenen Zaubernachmittag.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page