Suche

2. Runde || Brennessel Hemsbach

Heute durfte ich die zweite Runde drehen und ein weiteres Mal in der Brennessel Hemsbach auftreten.

Der Kinobetreiber und ich haben relativ schnell nach den ersten Verkaufstagen für die erste Vorstellung gemerkt, dass es eine überraschend große Nachfrage nach den Tickets gab, sodass wir gleich noch diesen Zusatztermin, eine Woche nach meinem ersten Auftrittstermin hier, vereinbart haben.


Obwohl es diesmal noch voller als letzte Woche war und wir ein bisschen geschwitzt haben, ob wir alle unterkriegen, war ich nicht ganz so aufgeregt, obwohl auch diesmal sehr viele bekannte "Schulgesichter" auf den bequemen Kinositzen zu sehen waren...!


Erneut war es wieder eine wunderbare Vorstellung in diesem wunderschönen Ambiente- und nach allem, was ich mit dem Kinobetreiber vereinbart habe- auch sicherlich nicht das letzte Mail, dass ich hier aufgetreten bin.

Wir waren uns einig, dass das eine perfekte Symbiose darstellt und wir weiterhin zusammenarbeiten werden...!


Einziger kleiner trüber Fleck während meiner Vorstellung für mich war heute ein Kind, dass mich durch seine unfassbar laute, um nicht zu sagen sehr vorlaute, Brüllerei ein bisschen aus dem Tritt gebracht hat und ich auch das Gefühl hatte, es hat durch seine extrem lauten und zum Teil auch sehr unkontrollierten und unpassenden Zwischenschreie den anderen Zuschauern ein bisschen die zauberhafte Atmosphäre kaputt gemacht.

Mich zumindest hat das sehr gestört und ich bin eigentlich hart im Nehmen! Aber das war selbst für meine Person definitiv über der Grenze des Erträglichen.

Da werde ich beim nächsten Mal in einem solchen Fall etwas deutlicher Einhalt gebieten (müssen) - man muss sich nicht alles gefallen lassen!


Aber schlussendlich waren alle Zuschauer am Ende dann dennoch sehr happy und begeistert.

Und ich auch.

Heute war erneut mein Freund Uwe Bergmeier dabei, um erneut ein paar Szenen mitzufilmen. Außerdem habe ich mich sehr über den Besuch von meinem Lieblingsfotografen Martin Dietrich II Augenblickbewahrer gefreut, der mit seinem professionellen Auge und der sehr guten Kamera den Auftritt auch noch eingefangen hat.


Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freu mich schon jetzt darauf!







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts