Suche

Volles Rohr in Rohrbach!


Schön, wenn man an Orten auftreten darf, wo man schon mal war!

So geschehen heute in Heidelberg-Rohrbach in einem Kindergarten, in welchem ich vor 2 Jahren schon einmal zu Gast war!

Das zeigt mir zumindest, dass mein vormaliger Auftritt so schlecht nicht gewesen sein kann, denn warum sonst holt man sich den gleichen Künstler erneut ins Haus?

Auch heute war die Hütte voll!

Kindergartenfeste sind perfekt für mich!

Viele Kinder im passenden Alter für eine Zaubervorführung sind anwesend, ebenso viele Eltern, die mindestens so viel Spaß hatten wie die Kinder und ich! Und die Stimmung ist von Anfang an prima!

Original-Zitat einer Mutter nach der Show:

"Ich weiß gar nicht, worüber ich mich heute mehr amüsiert habe: Über die glänzenden Kinderaugen oder weil ich selbst so viel Spaß hatte?"

So soll es sein! Ich hatte auf jeden Fall ebenfalls sehr viel Spaß!

Und auch heute hat mein schräger Vogel "Schärrar" natürlich die Zuschauer prächtig unterhalten und für die nötigen Höhepunkte gesorgt.

Aller guten Dinge (oder Auftritte) sind bekanntermaßen DREI, daher freue ich mich schon, in 2 Jahren wieder hier sein zu dürfen...!

Vielen Dank auch an Kerstin Weber für die schönen Fotos!

Fotos: Kerstin Weber


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square