top of page
Suche

Kulturbühne Büttelborn


Ich bin sehr dankbar für den Auftritt, den ich heute machen durfte.

Die Stadt Büttelborn bei Darmstadt unterhält eine kleine, aber sehr feine Kulturbühne mit dem Namen "Café Extra" . Die verantwortliche Dame für die Kinderveranstaltungen ist im Internet über mich gestolpert und hat mich kurzerhand engagiert.

So bin ich heute direkt nach der Schule nach Büttelborn gefahren und durfte in diesem wunderschönen Ambiente meine Zaubershow präsentieren.

Ein ganz toller Raum, ein süße, schnuckelige Bühne mit guter Lichttechnik ausgestattet und mittendrin ICH.

Ab 14.30 Uhr füllte sich der Raum, vorwiegend Großeltern mit ihren Enkeln und natürlich auch ein paar Mamas und Papas mit ihren Kindern.

Und natürlich dann auch mit mir...!

Ein toller Auftritt, der mir wieder superviel Spaß gemacht hat, besonders deswegen, weil es mal eine öffentliche Vorstellung auf so einer tollen städtischen Kulturbühne war.

Ich hoffe, ich darf wiederkommen, zumindest waren die Reaktionen der Kinder und Erwachsenen wieder mal überwältigend positiv!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page