Suche

Zurück in Büttelborn!

Juchhu!

Endlich, nach 4 Jahren, durfte ich heute wieder nach Büttelborn, um auf dieser wundervollen, total süßen Kleinkunstbühne aufzutreten.

Das hätte sicherlich auch schon eher geklappt, wenn nicht diese 2 Jahre Pandemie dazwischengekommen wären.

Aber gerade rechtzeitig, einen Tag nach weiteren Lockerungen, konnte ich heute vor "ausverkauftem Haus" in Büttelborn meine Kinderzaubershow präsentieren.


Die kleinen und auch die großen Zuschauer hatten mit mir zusammen richtig viel Spaß und die Stimmung war so gut, dass ich heute tatsächlich ein bisschen die Zeit aus den Augen verloren habe und am Ende dann ein bisschen Gas geben musste, um nicht noch weiter gnadenlos zu überziehen.

Aber alle Besucher haben sich köstlich amüsiert und auch ich war heute wieder mal völlig im Glück.

Ich liebe solche Locations, zumal es eben eine öffentliche Kulturveranstaltung ist, zu der jeder kommen darf und nicht wie so häufig eine private Feier. Die ist zwar auch schön, aber sowas wie heute hat für mich noch mehr einen ganz besonderen Reiz.

Zumal es dann noch so eine schöne Bühne ist!

Ich hoffe, es dauert nicht wieder 4 Jahre, bis ich hierher zurückkommen darf!

Interessant ist auch, wer hier schon alles aufgetreten ist in den letzten 30 Jahren und auch noch auftritt..

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung der Kulturbühne über eventpeppers:

"Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen. Das Publikum war begeistert von dem Künstler und hat sehr gespannt zugeschaut. Wir haben nach dem Auftritt positive Rückmeldungen von den Zuschauern bekommen. Die Kinder wurden gut in die Show eingebunden und es wurde nicht langweilig oder unverständlich für sie."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Die Kommunikation mit dem Künstler ging problemlos und schnell. Es gab keinerlei Probleme dabei."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Man konnte Schmittini die Begeisterung für das was er tut ansehen und hat dies auch bei seiner ganzen Show gemerkt."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Der Auftritt war lustig gestaltet und man hatte immer wieder etwas zum Staunen. Die Kinder konnten gut folgen und wurden auch in sein Programm mit einbezogen. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Auftritt."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Das Publikum war in einer sehr guten Stimmung und hat sich von Schmittini verzaubern lassen. Wir haben positive Rückmeldungen von Eltern und auch von Kindern erhalten."

  • Weiterempfehlung: Ja "Wir empfanden den Nachmittag als sehr gelungen und würden den Künstler gerne nochmal einladen."





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen