Suche

Volle Lotte im Bürgerpark!

Heute durfte ich mal wieder in Weinheim auftreten!

Eingeladen war ich von einem Kindergarten, in dem ich aber noch nie war. Mittlerweile war ich Gast in fast jedem Kindergarten in Weinheim, aber hier war ich weder als Zauberkünstler noch sonst mal. Mitten in der Stadt liegt diese wunderbare Einrichtung, mit einem riesigen, lauschigen Außengelände.🌳🌲🌳

Eine der Erzieherinnen ist die Mutter eines Schülers (und einer ehemaligen Schülerin) von mir und hatte das Engagement von mir ein bisschen in die Wege geleitet.🎈

Eigentlich bin ich ja ein Freund von Indoor-Veranstaltungen, heute jedoch wäre das fahrlässig gewesen, denn es war nicht mehr ganz so heiß, windig war es auch nicht und außerdem waren so viele Leute da, die hätten nie im Leben in den Turnraum gepasst. Und dort wären wir vermutlich alle dem Hitzetod erlegen...!


So habe ich mich kurzerhand draußen aufgebaut, um für das Sommerfest der Kindertagestätte hier meine Vorstellung zu präsentieren. das ging zum Glück ganz gut, besonders, weil es relativ windstill war, daher konnte ich meine Vorhang aufbauen und am Gestänge der Jalousien hinter mir befestigen.

Heute war es wieder mal so ein Auftritt, bei dem einfach alles wunderbar funktioniert hat.😁🔥

Die zahlreichen Besucher versammelten sich recht schnell um mich und vom ersten Moment an hatte ich die Aufmerksamkeit aller Kinder und Erwachsenen.


Die Kinder waren wirklich bis zum Ende voll dabei und etliche kamen nach meiner Show und haben sich ganz süß bei mir bedankt.

Schärrar hat natürlich wieder mal die Herzen im Sturm erobert, durfte aber seine ausgewählte Assistentin trotzdem nicht mitnehmen, obwohl er inständig darum bettelte...!

Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich hier aufgetreten bin…☺️

 








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts