Suche

Nur Mädels in Amor♥️bach!

Heute durfte ich nach meinem gestrigen Einsatz in Bad Homburg gleich weiterzaubern:

Nach über einer Stunde Fahrtzeit kam ich an, es ging ins idyllische Amorbach im Odenwald. Dort erwarteten mich heute 10 Mädchen, die zu einem Geburtstag einer 7-Jährigen eingeladen waren.

Ich zaubere ja überall und gerne, ob Jungen oder Mädchen, ob Kinder oder Erwachsene. Aber ich muss zugeben: Ein Publikum, das nur aus Mädchen besteht, ist mir oft lieber, als wenn ich ein rein männliches Publikum vor mir habe.

Jungs in dem Alter sind oft mehr darauf aus zu zeigen, wer denn nun der Chef im Ring ist und die Hosen anhat…!

Das ist dann manchmal schwierig, denn auch bei viel Testosteron im Raum hab ich bei meiner Show natürlich selbst den Hut 🎩 auf.


Der Umgang mit einem rein weiblichen Publikum ist für mich oft leichter, auch wenn hier manchmal natürlich auch Kinder dabei sind, die sich ein bisschen nach vorne drängeln und gerne das Zepter in die Hand nehmen wollen. Aber das ist oft einfacher zu dirigieren als bei den Jungen.


Ich wurde sehr herzlich empfangen und sowohl Eltern als auch Kinder freuten sich auf meine Vorstellung.

Wir hatten viel Spaß miteinander und natürlich war auch Schärrar im Glück…!

Heute gab es zudem noch mein Premium-Paket, bei dem ich nach meiner Vorstellung den Kindern noch zwei Kunststücke erkläre und ihnen einen kleinen Einblick in die Welt der Zauberkunst gewähre.

Danke für den schönen Auftritt, die tollen Fotos und die netten Komplimente ♥️.

 

Hier noch die 5-Sterne-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung über eventpeppers:

"Wir hatten für unsere Tochter zum 7. Geburtstag etwas Besonderes gesucht, nachdem sie aufgrund von Corona zwei Jahre keinen Kindergeburtstag feiern konnte. So kamen wir auf den "Zauberhaften Schmittini". Es war ein herrlicher Tag und es waren 10 Mädels eingeladen, die alle schon den Zauberer sehnsüchtig erwarteten, v.a. da wir zuvor für einen späteren Zaubertrick ein Zauberrequistit zusammen gebastelt hatten. Als es endlich losging, war die Stimmung von Anfang an bei den Kindern super. Erst sangen sie zusammen mit dem "Zauberhaften Schmittini" ein tolles Geburtstagslied und waren danach auch gleich schon Mitten in einer wunderbaren Zaubershow voller Überraschungen und Spaß. Als auch noch der lustige Vogel Schärrar mitzauberte, wurden die Lachmuskeln noch mehr strapaziert. Es waren alle, inklusive der Erwachsenen, verzaubert. Als am Schluss der "Zauberhafte Schmittini" auch noch den Kindern zwei Kunststücke beibrachte und seine Zaubertricks verriet, war der Nachmittag perfekt."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Von Anfang an sehr freundlicher und schneller Kontakt per Telefon und Email."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Toller Einblick in die Zauberwelt, wunderschöne Tricks, vieles war noch unbekannt. Auch als Bauchredner erste Klasse."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Von Anfang an Wohlfühlatmoshäre. Stets auf die Kinder eingegangen. Sehr professionell und dennoch immer lustig. Sehr abwechslungsreich."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Die Kinder (6-7 Jahre) waren alle begeistert, hatten jede Menge Spaß und durften während der Show immer mal wieder mitzaubern. Auch für die Erwachsenen waren es erlebnisreiche 1,5 Stunden voller Überraschungen."

  • Weiterempfehlung: Ja "Jederzeit würden wir den "Zauberhaften Schmittini" weiterempfehlen."


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts