top of page
Suche

MAGIC DINNER No.14 // Neuffener Auswärtsspiel

Na endlich!!!!

Endlich durfte ich wieder mein Magic Dinner 🍳 🥂🪄 präsentieren, diesmal im schwäbischen Neuffen.

Nach der bedauerlichen Absage in Darmstadt war ich wirklich froh, freudig erregt und gespannt auf diesen Abend. Zumal Neuffen für mich auch wie eine Art Heimspiel darstellt: Hier habe ich schon unzählige Male Konzerte gegeben mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei, hier wohnen einige Freunde und Bekannte, die ich kenne und noch mehr Leute, die mich aus dem besagten Musikzusammenhang kennen. So trudelten einige bekannten Gesichter auch zu Veranstaltungsbeginn ein. Zu meiner Überraschung saß auch ein Zauberkollege mit seiner Frau an einem Tisch, der hier in der Nähe wohnt! Und sogar mein Cousin war mit seiner Familie aus der Schweiz angereist, um mich zu erleben.


Das heutige Dinner war diesmal mit 4 Gängen (statt meiner gewohnten 3) bestückt, daher hatte ich im Vorlauf ein bisschen mein Programm umgebaut und umstrukturiert und diesmal mein Programm eben auf 4 Sets aufgeteilt.

Vor mir saßen 51 Gäste aller Altersklassen und ein großes, schick gekleidetes Team für den Service sowie weitere kompetente Mitarbeiter*innen in der Küche, die auf den Beginn des Abends warteten.


Ich legte etwas zarter los als sonst, um erst einmal ein bisschen warm zu werden.

Nach der Vorspeise, die aus zwei leckeren Gängen bestand, kam dann aber mein nächstes, eigentlich erstes richtiges Set, das mit der gewohnten Fulminanz ⚡️ und Energie 🔋 auch sofort auf mein Publikum übersprang. 🔥

Jetzt bewegte ich mich wieder in gewohnten Gewässern und wir hatten wirklich sehr viel Spaß miteinander.

Ein Mentalkunststück mit zwei Büchern 📚 habe ich heute zum zweiten Mal eingebaut, bei dem ich insgesamt bei 6 zufällig ausgewählten Zuschauern die Gedanken lese. Bis auf eine kleine Fehlfunktion mit einem Zuschauer lief die Nummer auch richtig super.


Das Essen🥗 zwischen meinen Zaubereien war wirklich sehr hochwertig 🏆, extrem lecker 🍽️ und dem Rahmen absolut angemessen. Auch das Serviceteam machte seinen Job hochprofessionell und richtig gut. 🫡

So konnten wir den vorgegebenen Zeitplan auf die Minute einhalten.


Natürlich durfte mein kleines "Kartenwunder" ♠️♣️♥️♦️💭 mit einem sehr überraschenden Schlussfinale sowie mein "Puzzle des Lebens" 🧩 am Ende des Abends nicht fehlen.

Was für ein großartiges Event, das zudem noch für einen guten Zweck ein paar Scheinchen abgeworfen hat.

Wundervoll!

Ich hoffe sehr, dass das nicht mein letztes Auswärtsspiel war mit meinem MAGIC DINNER! 🍲

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


"Sehr, sehr gut! Der Herr Schmittini ist ein sehr guter Zaubertrickkünstler. Wir vermuten ja, daß er garnicht echt zaubern kann. Aber der macht das so geschickt, daß es garnicht auffällt" 😉

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Bester Mann, guter Kommunikator!"

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Kurzweilig, witzig, begeistert und begeisternd..."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Strahlende Gesichter bei jung und alt" 😀

  • Weiterempfehlung: Ja "Wenn Sie den Typen kriegen können, einfach zugreifen!"



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page